ÜBER UNS

Wir sind ein kleines internationales Team aus zertifizierten Rafting Guides und ausgebildeten Rettungsschwimmer. Jahrelange Erfahrung ermöglicht es uns, deine Sicherheit während der ganzen Tour zu gewährleisten.

Im Wildwasser zu paddeln ist für uns nicht nur ein Job, sondern pure Leidenschaft. Unser Ziel ist es, diese Leidenschaft mit dir zu teilen! Wir möchten dazu inspirieren abzuschalten, rauszugehen und den einzigartigen Spielplatz zu entdecken, den wir unser Zuhause nennen.

Wir bieten Touren für Anfänger sowie erfahrene Paddler. Mit unserem Wissen rund um den Rafting Sport garantieren wir ein einzigartiges Abenteuer in den schönen Schweizer Alpen.

UNSER TEAM

levi

Levi verliess sein Heimatland Ungarn nach seinem Studium, um seiner wahren Leidenschaft  zu folgen und Rafting Guide zu werden. Sein Drang Neues zu entdecken und seine Freude am River Rafting haben ihn die Welt sehen lassen. Er hat als Raft und Canyoning Guide, Sicherheits-Kayaker und Kayak Instruktor in den Chile, Island, Schweiz, Slovenien, Österreich, Slovakei, Italien und den USA gearbeitet. Er bildet für die Amerikanische Organisation  “Swiftwater Safety Institute” auch angehende Rafting Guides und Kayaker als Fluss-Rettungsschwimmer aus. Falls er ausnahmsweise nicht auf dem Fluss ist, dann trifft man ihn beim Klettern oder beim Touren mit dem Splitboard an.

River Rafting Guide

MÁté

Máté´s Liebe zu den Wildwasserflüssen hat sich schon im Alter von 6 Jahren geformt. Heute blickt er auf 11 Jahre als professioneller Flachwasser Kayaker und auf  9 Jahre als River Rafting Guide zurück. Bevor er Mitgründer des Engadin Outdoor Center wurde, hatte er in Island, Nepal, Neuseeland und an der Westküste der USA als Kayak und Raft Guide gearbeitet. Er fotografiert gerne, geht fischen und trainiert immer wieder für extreme Kayak Wettkämpfe. Seine positive Einstellung und sein Lachen reisst jeden mit, ob auf dem Fluss oder Land!

our rafting guide Mike

MIKE

Mike ist in Kenya geboren und aufgewachsen. Die letzten 11 Jahre hat er damit verbracht in Kanada, Schottland, Island, Schweiz und Japan als Rafting Guide oder Skilehrer zu arbeiten. Wenn er weder auf dem Fluss noch auf den Skis anzutreffen ist, dann findet man ihn hinter der Kamera. Er macht Videos von all den schönen Orten, die er sein Zuhause nennt. Besuche seinen vlog://www.youtube.com/channel/UCl7pK8kHs1BnFe6UqnXZRSg

Er ist humorvoll, professionell und freut sich, dich bei deinem Sommerabenteuer zu begleiten und dir das Beste zu zeigen, was River Rafting im Graubünden zu bieten hat.

Our rafting guide Diego

DIEGO

Diego kommt aus dem Süden dieser Welt. Er wuchs zwischen aktiven Vulkanen, eindrücklichen Berge und reissenden Flüsse auf. Hier fand er seine Leidenschaft für den Wassersport. Nach seiner Ausbildung zum professionellen Rafting und Kayaking Guide in Chile, hat er die Welt bereist und dabei neue Kulturen und freundliche Menschen kennengelernt. Er durfte die schönsten Orte sehen, die diese Welt zu bieten hat. Dieser Lebenstil hat ihn gelehrt, die Natur zu respektieren und schützen.

WARUM DU MIT UNS RAFTEN SOLLTEST?

checked másolat

DEINE SICHERHEIT IST UNSERE PRIORITÄT

Alle unsere Guides haben die höchste Zertifizierung, die es für den Rafting Sport in der Schweiz sowie im Ausland gibt. Sie haben ein aktuelles CPR und Rettungsschwimmer Zertifikat und mindestens 7 Jahre Wildwasser Rafting Erfahrung.

life-buoy

PERSÖNLICHE BETREUUNG

Wir nehmen maximal sieben Personen in einem Rafting Boot mit. Das erlaubt uns, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes einzugehen und exzellenten Service zu bieten.

rafting másolat

EINWANDFREIES UND NEUES MATERIAL

Für top Komfort und Sicherheit.

UNSERE GUIDES SIND ZERTIFIZIERT VON

UNSERE PARTNER