RAFTING

INN

WHITEWATER

ACTION

lenghth_icon

LÄNGE

10km

diffculty_icon

SCHWERIGKEIT

mittel

Vector Smart Object

ORT

ZUOZ Rafting-basis

9:00 am

Vector Smart Object_2

DAUER

Tour: 4-5 Std.

Auf dem Fluss: 2 Std.

Mindestalter: 14 Jahre // Gute Schwimmfähigkeit // Kein Rafting-Erfahrung erforderlich // Maximales Gewicht: 120kg

Price: 139 CHF // Group (10+) 125 CHF 

ÜBER DIESE TOUR

Die wohl beste Rafting Tour der Schweiz führt durch die Giarsun Schlucht. Der Inn hält uns hier mit Stromschnellen der Wildwasserklasse 4 in Atem. Eine eindrückliche Landschaft rundet das Erlebnis ab.

Die Tour startet im Unterengadin beim Bergdorf Susch. Auf dem ersten Flussabschnitt geniessen wir eine spektakuläre Aussicht auf alles, was das Tal zu bieten hat. Gleichzeitig zeigt dir der Rafting Guide, wie du das Paddel korrekt einsetzen kannst. Bevor wir in die Schlucht fahren, schwimmen wir im ruhigen Teil des Flusses und wer will, kann von den Klippen springen. Danach startet der actiongeladene Teil der Rafting Tour! 100 Meter hohe Felswände erheben sich nun links und rechts von uns und wir kommen an faszinierenden Steinformationen vorbei. Hier ist der Inn wild und wir manövrieren durch Stromschnellen und Wellen bis wir in Ardez wieder an Land gelangen. Zurück in unserer Rafting Base geniessen wir ein kaltes Bier, nehmen eine warme Dusche und schauen uns die Fotos der Tour an. 

Wenn du Abenteuer und einen Adrenalinkick suchst, dann ist diese Tour DIE BESTE WAHL FÜR DICH!

ab 125 CHF

SCHAU DIR EIN VIDEO ÜBER UNSERE TOUREN AN:

SCHAU DIR UNSERE FAQ AN 

WENN DU FRAGEN HAST